Schnell abnehmen in einer Woche 

Erfahre, wie du planvoll in einer Woche, bis zu 5 Kilo schnell abnehmen kannst!

Die EinWochenDiät

  • ... hilft dir 5 Kilo und mehr in einer Woche abzunehmen,
  • ... sieht keine Schlankheitspillen oder Tabletten zum Abnehmen vor.
  • ... ist einfach radikal
ebook schnell abnehmen in einer woche

Das Besondere an der EinWochenDiät

Diesen “schnell abnehmen in einer Woche“ – Diätplan habe ich ursprünglich vor Jahren für mich (nach einer wissenschaftlichen Grundlage, auf die ich im Diätplan eingehe) entwickelt, um schnell vor meinem Urlaub übermäßige Pfunde am Bauch loszuwerden.

Überraschenderweise wurde mein Diätplan immer öfter von Freunden und deren Frauen oder Freundinnen nachgefragt, die meist für einen besonderen Anlass schnell in einer Woche abnehmen wollten.

Daher entschloss ich mich diesen Diätplan noch detaillierter auszuarbeiten und zu veröffentlichen.

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Dieser Diätplan ist anders ist als alle anderen Diäten da draußen.

Die EinWochenDiät ist eine radikale – schnell abnehmen in einer Woche – Diät, die dir nicht nur garantiert Gewicht zu verlieren, sondern dir verspricht schneller Gewicht zu verlieren als alle anderen Diäten, die du jemals zuvor versucht hast.

BEACHTE: Dieser ganze Plan ist richtig hart, aber wenn du meinen Diätplan befolgst, wirst du nach 7 Tagen belohnt!

Einige da draußen werden sagen, dass es so nicht geht, dass du deine Ernährung umstellen und Sport treiben sollst, dass es nur langfristig geht, usw., usw., usw.

so schnell wie möglich abnehmen geht nicht

Ja, natürlich haben sie recht!

Denn wer dauerhaft abnehmen möchte, der kommt um eine Ernährungsumstellung und regelmäßiger Bewegung nicht rum.

Aber darum geht es hier nicht!

Die meisten Leute, die das Programm machen, sind weder fettleibig noch richtig schlank.


Die meisten von ihnen wollen nur schnell abnehmen und dann mit der Ernährungsumstellung durchstarten oder auch nur für einen besonderen Anlass noch schnell in einer Woche 5 Kilo abnehmen.

schnell abnehmen in einer woche für eine Hochzeit


Zum Beispiel für:

  • für eine Hochzeit
  • den anstehenden Urlaub
  • ein Date
  • eine Jubiläumsfeier
  • List Element
  • List Element
  • das Klassentreffen

Wusstest du, dass schnelles abnehmen auch dauerhaft die Gewichtsabnahme unterstützt?

Wer zu Beginn schnell abnimmt, wird insgesamt mehr abnehmen und kann den Gewichtsverlust sogar besser erhalten.

Dies geht aus dieser Studie hervor.

Das Schaubild aus dieser Studie zeigt, wie die Gruppe, die schnell abgenommen hat (FAST) bei allen gemessenen Zeitpunkten mehr abgenommen hat und das erreichte Gewicht auch besser hielt, im Vergleich zur mittleren Gruppe (MODERATE) oder zur langsam abnehmenden Gruppe (SLOW).


schnell abnehmen studie

Aus dem Bericht der Forscher:
Zusammengenommen legen diese Ergebnisse nahe, dass das Abnehmen bei einer langsamen Anfangsrate nicht zu einem größeren langfristigen Gewichtsverlust und einer geringeren Gewichtszunahme führt.
Aus lerntheoretischer Sicht kann argumentiert werden, dass ein Verlust mit einer langsamen Anfangsrate die Teilnehmer weniger bestärkt als ein Verlust mit einer moderaten oder schnellen Anfangsrate.

Schnell abnehmen in einer Woche ​
 Die Antworten auf oft gestellte Fragen:

Für wen ist die EinWochenDiät nicht geeignet?


Du solltest diese Diät nicht machen, wenn Du weniger als 15 % Körperfett hast.

Körperfett schnell abnehmen

Für wen ist die EinWochenDiät nicht geeignet?


Du solltest die Diät nicht machen, wenndu
– schwanger bist,
– Diabetes hast,
– Erkrankungen von Herz und Blutgefäßen hast,
– Adipositas hast,
– Dich nicht in einer allgemein guten gesundheitlichen Verfassung befindest.


Ist der Diät-Plan auch für Vegetarier und Veganer geeignet?


Dieser Plan ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Ich selbst bin kein Vegetarier oder Veganer. Daher beinhalten die hinterlegten Rezepte Fleischwaren.


Wenn du weißt wie du als Vegetarier oder Veganer zum Beispiel Hähnchenbrust durch vegetarische oder vegane Eiweiß-Produkte ersetzen kannst, dann sollte es mit der detaillierten Anleitung in meinem Plan auch für dich kein Problem sein schnell in einer Woche abzunehmen.


Wie viel kann man in einer Woche abnehmen?


Du kannst ohne weiteres 4 bis 5 Kilo  abnehmen. Alles darüber hinaus hängt nur von dir selber ab, wie exakt du den Plan einhältst. Mehr dazu später im Text.


Muss man Sport machen?


Nein! – Aber für noch größeren Gewichtsverlust und vor allem zur Verhinderung von Muskelverlust sollte man Sport machen.

Sport um schnell abzunehmen

Einführung: 

Schnell abnehmen in einer Woche

Schnell abnehmen erfordert höchste Disziplin, einen hohen Aufwand und viel Anstrengung.


Der Erfolg ist nur von kurzer Dauer, wenn du danach in dein altes Ernährungsmuster verfällst.

Also, achte auf deine Ernährung, sobald du die EinWochenDiät erfolgreich absolviert hast.

Heute werde ich dich auf eine Reise mitnehmen, die eine Woche dauert und dich einmal durch deinen Körper, deine Seele und dein Selbstbewusstsein und zurückführt.

Stell dich darauf ein, dass es kein leichter Weg wird.


Es wird Momente geben, an denen du vielleicht sogar daran denkst aufzugeben.

Aber, um erfolgreich abzunehmen, musst du dich ab jetzt voll und ganz auf den Plan einlassen.


Sei wirklich bereit dazu und wenn du es noch nicht bist, verschiebe es auf einen besseren Zeitpunkt.

Du brauchst deinen vollen Ehrgeiz!

Es ist ein Wunder-Diätplan!


Am Anfang klingt es ein bisschen unmöglich, ihn zu befolgen! – Aber es sind nur eine Woche Engagement nötig.

Wenn du diese eine Woche erfolgreich abschließt, wirst du auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden sein.


Los geht's!

die ein wochen Diät beginnt

Hier ist mein einfacher 4-Stufen-Plan, um schnell in einer Woche abzunehmen.

1. Reduziere Kohlenhydrate


Kohlenhydrate sind im engeren Sinne betrachtet erst einmal nichts anderes als Zucker!


Sicherlich hast du schon mal diese Situation erlebt:

Du sitzt nach dem Essen oder einem Snack wieder am Bürotisch oder auf der Couch und schon nach kurzer Zeit überkommt dich der Heißhunger.

Oft sind kurzkettige Zuckermoleküle - wie sie in Fruchtsäften oder Schokolade vorzufinden sind - schuld, da sie schnell im Blut aufgenommen werden.

Dadurch schnellt dein Insulinspiegel im Blut in die Höhe und dein Blutzuckerspiegel fällt wieder rapide ab.

Fatale Folge: Dein Gehirn sendet das Signal "Hunger".

Außerdem blockieren Insulinspitzen den Fettabbau.

Aber genau das Hungergefühl und die Blockade des Fettabbaus musst du in der einen Woche vermeiden.

Bedeutet: Verringere die Zufuhr von Kohlenhydrate.

schnell abnehmen Kohlenhydrate meiden

Wenn du das tust, sinkt dein Hungerpegel und du isst automatisch weniger Kalorien.

Außerdem wird dein Körper damit beginnen anstatt Kohlenhydrate für Energie zu verbrennen, sich von gespeichertem Fett zu ernähren.

Ein weiterer Vorteil der Kohlenhydrat-Reduzierung ist, dass es den Insulinspiegel senkt und deine Nieren dazu veranlasst, überschüssiges Natrium und Wasser aus deinem Körper zu entfernen.

Dies reduziert nicht nur Blähungen, sondern unnötiges Wassergewicht.

2. Esse Protein, Fett und Gemüse


Jede deiner Mahlzeiten sollte eine Proteinquelle, eine Fettquelle und kohlenhydratarmes Gemüse beinhalten.


Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass proteinreiche Ernährung deine Heißhungerattacken und zwanghafte Gedanken über Nahrung um 60 % reduzieren, den Wunsch nach späten Snacks um die Hälfte reduzieren und dich so satt machen.


Proteinquellen

Fleisch: Rindfleisch, Huhn, Schweinefleisch, Lamm, etc.

Fisch und Meeresfrüchte: Lachs, Forelle, Garnele, etc.

Eier: Ganze Eier mit dem Eigelb sind am besten.


Protein um schnell abnehmen in einer Woche

Nur in dem du mehr Protein zu deiner Ernährung hinzufügst, isst du automatisch 441 Kalorien weniger pro Tag -  (Quelle 1Quelle 2).


Kohlenhydratarmes Gemüse

Brokkoli, Blumenkohl, Spinat, Tomaten, Grünkohl, Rosenkohl, Kohl, Mangold, Salat, Gurke


Eine Ernährung, die hauptsächlich auf Fleisch und Gemüse basiert, enthält alle Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien, die man benötigt, um in dieser einen Woche gesund zu bleiben.


Fettquellen

Olivenöl, Kokosöl, Avocadoöl, Butter


Habe keine Angst vor dem Verzehr von Fett, da der Versuch, sowohl kohlenhydrat-, als auch fettarm zu essen, zum Scheitern verurteilt ist.


In meinem detaillierten DiätPlan habe ich Mahlzeiten zusammengestellt, die du leicht befolgen kannst, um schnell in einer Woche abzunehmen.

3. Trainiere 3-mal in der Woche mit schweren Gewichten


Du musst nicht trainieren, um abzunehmen, aber ich empfehle es dir.


Denn, wie du vielleicht weißt, kannst du das Kaloriendefizit durch Sport erhöhen.


Bei der EinWochenDiät ist das angestrebte Kaloriendefizit bereits sehr hoch.


Während eines solchen extrem hohen Kaloriendefizits  regeneriert der Körper nicht mehr so gut. Auch die Arbeitsfähigkeit und die Leistung leiden.


Deshalb ist während der EinWochenDiät der falsche Zeitpunkt, um sportliche Bestleistungen zu erbringen.


Das bedeutet, dass du dich keineswegs auspowern solltest.


Das wäre sogar alles andere als förderlich.


Der Sinn hinter dem Sport in dieser Woche ist also nicht der Gewichtsverlust, denn das verlierst du auch komplett ohne Sport, sondern der Erhalt der Muskulatur!


Am besten funktioniert das mit Krafttraining. Mehr zu diesem Thema erhältst du im EBook.

schnell abnehmen mit Krafttraining

4. Mache am siebten Tag der Woche einen "Refeed"


Am letzten Tag der EinWochenDiät solltest du mehr Kohlenhydrate essen.

Verwechsle aber bitte nicht Refeed mit Cheat-Day.

Beim Cheat-Day darfst du alles essen, was du willst.


Das ist jedoch nicht der Sinn des Refeeds.

Beim Refeed werden hauptsächlich einfache Kohlenhydrate und Eiweiße zugeführt, nicht aber Fette.


Je geringer der Fettanteil, desto höher die Wahrscheinlichkeit, auch am Refeed Tag Fett abzubauen.

Allerdings sollte der Bedarf an essenziellen Fettsäuren in jedem Fall gedeckt werden.

Du wirst etwas Gewicht während deines Refeed-Tages zunehmen, aber das meiste davon wird Wassergewicht sein.

Wenn du es einfacher haben möchtest und einen konkreten 7 Tage Plan benötigst, damit du schnell in einer Woche abnehmen kannst, dann empfehle ich dir meinen EinWochenDiät-Plan.


Starte noch heute und nehme in der nächsten Woche 5 Kilo ab!

Das ist die EinWochenDiät

Es ist ein revolutionärer Diätplan, der dir nicht nur garantiert Gewicht zu verlieren, sondern dir verspricht schneller Gewicht zu verlieren als alle anderen Diäten, die du jemals zuvor versucht hast.

  1. 1
    Einfach und verständlich: Ich führe dich Schritt-für-Schritt durch den DiätPlan, mit dem Ziel mindestens 5 Kilo abzunehmen.
  2. 2
    Komplettes Ernährungskonzept: Du erhältst eine Anleitung an die Hand, mit der für dich idealer Nährstoffkombination, für maximalen Erfolg.
  3. 3
    Ernährungspläne und Listen: Zur einfachen Umsetzung erhältst du Rezeptvorschläge und einen Beispielplan, sowie Arbeitsblätter und Checklisten.

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  • 58 Seiten Anleitung
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​Die EinWochenDiät ist ein Nebenprodukt meines Erfolgsbuchs 5:2 Diät Lifestyle.

Mit der 5:2 Diät war es mir gelungen dauerhaft abzunehmen und mein Gewicht zu halten.


Dennoch bestand bei mir der Wunsch kurz vor den Sommerferien schnell noch 2 bis 3 Kilo abzunehmen, um am Strand definierter auszusehen.

schnell abnehmen für den Urlaub

Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Crash-Diät gestoßen, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und mit dessen Durchführung eine äußerst schnelle und effektive Reduktion des Körperfetts möglich ist.

Diese wissenschaftlichen Untersuchungen bilden die Basis der EinWochenDiät und werden im Diätplan erwähnt.

Schnell abnehmen:

Das solltest du über meinen Diätplan wissen

Es gibt viele Diätpläne, um schnell abzunehmen.


Die meisten von diesen Möglichkeiten werden dich jedoch hungrig und unzufrieden machen.


Wenn du keine eiserne Willenskraft hast, dann wird der Hunger dich dazu bringen, diese Diätpläne schnell aufzugeben.


Mein EinWochenDiät-Plan baut auf 4 Stufen auf und macht dir das schnelle abnehmen möglich.

Denn,

  • er reduziert den Appetit deutlich
  • du kannst schnell abnehmen, ohne zu hungern
  • er verbessert deinen Stoffwechsel

Da du 5Kg in einer Woche verlieren möchtest, dann solltest du einen effektiven Plan befolgen.

Die EinWochenDiät ist erprobt und basiert auf wissenschaftliche Erkenntnisse (mehr dazu im Plan).

Dieser Plan hat sich bei Kunden bewährt, die vor einem Event wie einem Urlaub oder Fotoshooting schnell abnehmen wollten, und er wirkt Wunder.

Aber ist es wirklich möglich 5 Kilo Gewicht in einer Woche abzunehmen?

schnell abnehmen Diät Plan

Ja, es ist zweifellos möglich 5 Kilo Gewicht in einer Woche zu verlieren, aber es wird nicht reines Körperfett sein.

Wegen des Kaloriendefizits, das benötigt wird, um 1 Kilo Fett zu verbrennen, ist es einfach nicht möglich, 5 Kilo reines Körperfett in nur einer Woche zu verlieren.

Das soll aber nicht heißen, dass man nicht so viel Gewicht verlieren und trotzdem schlanker aussehen kann.


Während ein großer Teil der Gewichtsabnahme sicherlich von Körperfett kommen wird, verliert man auch durch den Verlust von überschüssigem Wasser noch mehr an Gewicht.

Wenn man in einer Woche schnell abnehmen will, besteht die Gefahr, dass man Gewicht nicht nur durch Fett und Wasser verliert, sondern auch durch Muskelverlust - und das gilt es zu verhindert.


Wie? - das erfährst Du in meinem Plan.


Bei der EinWochenDiät werden täglich bis zu 1.000 Kcal eingespart, was einem Gewichtsverlust pro Woche von rund 1 Kg reinen Fettverlust möglich macht.

Wer schnell abnehmen möchte, ist also mit der EinWochenDiät gut bedient, langfristig als Ernährungsumstellung ist es jedoch nicht zu empfehlen.

5 Kilo in einer Woche von nun an!

Das Tolle an der EinWochenDiät ist, dass du mit dem Plan in den nächsten Minuten starten kannst, weil ich dir den Plan als PDF-Datei per Sofort-Download zur Verfügung stelle.


Hier ist, was du erhältst, wenn du die EinWochenDiät jetzt kaufst:

  • konkreter Anleitung als E-Book
  • Beispielplan für eine Woche
  • Rezeptideen
  • Formeln zur Berechnung der exakten Makronährstoffe
  • Checkliste
  • 58 Seiten Anleitung
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ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT!

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Anders als die meisten Fitnessstudios, Gewicht-Verlustpläne und Abnehmpillen auf dem Markt, kommt die EinWochenDiät mit meiner persönlichen, 100 % - Gewicht verlieren oder es ist Gratis - Garantie!

So einfach ist das:
Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt in den nächsten 7 Tagen kein Gewicht mit meiner Anleitung verlierst oder wenn du mit dem Plan aus irgendeinem Grund nicht völlig zufrieden bist, lasse es mich einfach wissen und ich werde dir persönlich eine Rückerstattung ausstellen!


FAQ!

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P.S.Mein Anwalt kam auf mich zu und meinte, dass ich dir mitteilen muss, dass deine Ergebnisse von den Ergebnissen, die ich hatte, oder der anderen Referenzen auf dieser Seite, abweichen können. Da jeder Mensch einzigartig ist, erhältst du möglicherweise nicht die gleichen Ergebnisse bei der Anwendung dieses Plans aufgrund von Unterschieden in deiner Biochemie, deiner individuellen Trainingsgeschichte, deiner Genetik und deiner persönlichen Motivation. Ich bin auch kein Arzt oder Ernährungsberater.

Alle Informationen auf dieser Webseite dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen auf keinen Fall den medizinischen Rat Deines Arztes. In jedem Fall solltest Du auch Deinen Arzt besuchen, wenn es um Gesundheitsfragen geht