schnell abnehmen in einer Woche mit der EinWochenDiät

Haftungsausschluss


Die auf einwochendiaet.de veröffentlichten Informationen sind meine persönlichen Erfahrungen und sollen nicht die Empfehlungen sowie den Rat eines Arztes ersetzen.

Mit der Diät-Anleitung kannst Du viele Kilo schnell loswerden.

Trotzdem weise ich Dich ausdrücklich darauf hin, dass Du in bestimmten Fällen erst einen Arzt zu Rate ziehen solltest.

Zum Beispiel bei

– Diabetes

– Psychische Probleme und/oder Erkrankungen

– Epilepsie

– Blutarmut

– Erkrankungen von Herz und Blutgefässen, Beklemmungen oder Schmerzen in der Brust

– Austrahlende Schmerzen in der Brust

– Austrahlende Schmerzen zwischen den Schultern oder in den Armen

– Herzrasen

– Kurzatmigkeit

– Gut- oder bösartige Geschwüre

 – Erkrankungen von Leber und Nieren

– Kinder im Wachstum

– während der Schwangerschaft

Obwohl die Informationen auf dieser Webseite sorgfältig zusammengestellt wurden, besteht kein Anspruch  auf Vollständigkeit.

Betrachte es bitte als Anregung um weitere Informationen zu sammeln. Ich kann nicht rechtlich für einen direkten oder indirekten Schaden verantwortlich gemacht werden, der durch die Verwendung von Informationen, das Vertrauen auf selbige oder durch Handlungen entstanden ist oder entstehen kann, die auf Informationen dieser Webseite basieren.

Ich hafte unter keinen Umständen für die Folgen von Aktivitäten, die auf Basis dieser Webseite unternommen werden, inklusive dem Gebrauch der verlinkten Produkte.

Die Verwendung aller Produkte geschieht auf eigenes Risiko der Benutzers. Ich übernehme keine Verantwortung für einen Schaden, der direkt oder indirekt durch eventuelle Fehler oder Unvollständigkeiten der auf der Webseite stehenden Informationen hervorgerufen wird. Die Informationen dürfen auch nicht als Ersatz für professionellen Rat oder die professionelle Beurteilung durch einen Arzt, Ernärungsberater oder andere Sachkundige aufgefasst werden.

Da die Informationen im Laufe der Zeit veraltet sein können, ist es unbedingt erforderlich, dass stets der Rat eines Arztes eingeholt wird, um zu einer angemessenen diagnostischen Beurteilung Deines spezifischen Zustandes bzw. des spezifischen Zustandes zu gelangen.