schnell abnehmen in einer Woche mit der EinWochenDiät

 Schnell abnehmen in einer Woche mit dem unkomplizierten EinWochenDiät-Plan 

Die EinWochenDiät ...

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    ... ist für jeden Tag detailliert beschrieben,
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    ... hilft dir 5 Kilo und mehr in einer Woche abzunehmen, 
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    ... sieht keine Schlankheitspillen oder Tabletten zum Abnhemen vor.
schnell abnehmen

Hi, ich bin Roby. ​

Ich helfe dir schnell abzunehmen!

roby

Die EinWochenDiät ist eine revolutionäre – schnell abnehmen in einer Woche – Diät, die nicht nur garantiert Gewicht zu verlieren, sondern dir verspricht schneller Gewicht zu verlieren als alle anderen Diäten, die du jemals zuvor versucht hast.

DAS BESONDERE: 

Diesen “schnell abnehmen in einer Woche” – Diätplan habe ich ursprünglich vor Jahren für mich (nach einer wissenschaftlichen Grundlage, auf die ich im Diätplan eingehe) entwickelt, um schnell vor meinem Urlaub übermäßige Pfunde am Bauch loszuwerden.


Überraschenderweise wurde mein Plan immer öfter von Freunden und deren Frauen oder Freundinnen nachgefragt, die meist für einen besonderen Anlass schnell in einer Woche abnehmen wollten.


Daher entschloss ich mich diesen Plan noch detaillierter aus zu arbeiten und zu veröffentlichen.


Die EinWochenDiät ist ein Diätplan, der anders ist als alle anderen Diäten da draußen.


BEACHTE: Dieser ganze Plan ist richtig hart und die wenigsten halten es durch! – Falls du also diese Diät machst, dann nur auf eigene Gefahr. Ich gebe auch keine weiteren Tipps. 


Mach es oder lass es.

Einige da draußen werden sagen, dass es so nicht geht, dass Du Deine Ernährung umstellen und Sport treiben sollst, dass es nur langfristig geht, usw., usw., usw.


Ja, Sie haben recht!


Wer dauerhaft abnehmen möchte, der kommt um eine Ernährungsumstellung und regelmäßiger Bewegung nicht rum.


Aber darum geht es hier nicht!


Es geht darum, dass man für einen bestimmten oder besonderen Anlass zum Beispiel noch schnell in einer Woche 5 Kilo abnehmen will, zum Beispiel für:

  • Eine Hochzeit,
  • den anstehenden Urlaub,
  • ein Date,
  • eine Jubiläumsfeier,
  • das Klassentreffen, usw...

Bevor ich zum Diät-Plan komme, hier die Antworten auf oft gestellte Fragen:

Für wen ist die EinWochenDiät nicht geeignet?

Du solltest diese Diät nicht machen, wenn Du weniger als 15 % Körperfett hast.

Körperfett abnehmen

Außerdem solltest Du die Diät nicht machen, wenn Du
– schwanger bist,
– Diabetes hast,
– Erkrankungen von Herz und Blutgefäßen hast,
– Adipositas hast,
– Dich nicht in einer allgemein guten gesundheitlichen Verfassung befindest.


Ist der Diät-Plan auch für Vegetarier und Veganer geeignet?

Dieser Plan ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Ich selbst bin kein Vegetarier oder Veganer. Daher beinhalten die hinterlegten Rezepte Fleischwaren.


Wenn du weißt wie du als Vegetarier oder Veganer zum Beispiel Hähnchenbrust durch vegetarische oder vegane Eiweiß-Produkte ersetzen kannst, dann sollte es mit der detaillierten Anleitung in meinem Plan auch für dich kein Problem sein bis zu 5 Kilo in einer Woche abzunehmen.


Wie viel kann man in einer Woche abnehmen?

Du kannst 4 bis 5 Kilo ohne weiteres abnehmen. Alles darüber hinaus hängt nur von dir selber ab, wie exakt du den Plan einhältst. Mehr dazu später im Text.


Muss man Sport machen?

Nein! – für noch größeren Gewichtsverlust und vor allem zur Verhinderung von Muskelverlust sollte man Sport machen.

Einleitung: Schnell abnehmen in einer Woche

Schnell abnehmen erfordert höchste Disziplin, einen hohen Aufwand und viel Anstrengung. Der Erfolg ist nur von kurzer Dauer, wenn du danach in dein altes Ernährungsmuster verfällst.


Also, achte auf deine Ernährung, sobald du die EinWochenDiät erfolgreich absolviert hast.


Heute werde ich dich auf eine Reise mitnehmen, die eine Woche dauert und dich einmal durch deinen Körper, deine Seele und dein Selbstbewusstsein und zurückführt.


Stell dich darauf ein, dass es kein leichter Weg wird. Es wird Momente geben, an denen du vielleicht sogar daran denkst aufzugeben.


Aber, um erfolgreich abzunehmen, musst du dich ab jetzt voll und ganz auf den Plan einlassen. Sei wirklich bereit dazu und wenn du es noch nicht bist, verschiebe es auf einen besseren Zeitpunkt.


Du brauchst deinen vollen Ehrgeiz!


Es ist ein Wunder-Diät-Plan! Am Anfang klingt es ein bisschen unmöglich, ihn zu befolgen! – Aber es sind nur 7 Tage Engagement nötig.


Wenn du diese eine Woche erfolgreich abschließt, wirst du auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden sein.

DU VERLÄSST NUN DEINE KOMFORTZONE!

die ein wochen Diät beginnt

Hier ist mein einfacher 4-Stufen-Plan, um schnell abzunehmen.

1. Reduzierung von Kohlenhydrate

Kohlenhydrate sind im engeren Sinne betrachtet erst einmal nichts anderes als Zucker!


Sicherlich hast du schon mal diese Situation erlebt:

Du sitzt nach dem Essen oder einem Snack wieder am Büro-tisch oder auf der Couch und schon nach kurzer Zeit überkommt dich der Heißhunger.


Oft sind kurzkettige Zuckermoleküle - wie sie in Fruchtsäften oder Schokolade vorzufinden sind - schuld, da sie schnell im Blut aufgenommen werden.


Dadurch schnellt dein Insulin- spiegel im Blut in die Höhe und dein Blutzuckerspiegel fällt wieder rapide ab.


Fatale Folge: Dein Gehirn sendet das Signal "Hunger".


Außerdem blockieren Insulinspitzen den Fettabbau.


Aber genau das Hungergefühl und die Blockade des Fettabbaus solltest du  vermeiden.


Ergebnis: Verringere die Zufuhr von Kohlenhydrate.

Reduzierung von Kohlenhydrate

Wenn du das tust, sinkt dein Hungerpegel und du isst automatisch weniger Kalorien.


Außerdem wird Dein Körper damit beginnen anstatt Kohlenhydrate für Energie zu verbrennen, sich von gespeichertem Fett zu ernähren.


Ein weiterer Vorteil der Kohlenhydrat Reduzierung ist, dass es den Insulinspiegel senkt und deine Nieren dazu veranlasst, überschüssiges Natrium und Wasser aus deinem Körper zu entfernen.


Dies reduziert nicht nur Blähungen, sondern unnötiges Wassergewicht.

2. Esse Protein, Fett und Gemüse

Jede deiner Mahlzeiten sollte eine Proteinquelle, eine Fettquelle und kohlenhydrat-armes Gemüse beinhalten.


Wenn du deine Mahlzeiten auf diese Weise zusammenstellst, wird deine Kohlenhydrat Aufnahme automatisch in den Bereich von 20-50 Gramm pro Tag gebracht.


Proteinquellen

Fleisch: Rindfleisch, Huhn, Schweinefleisch, Lamm, etc.

Fisch und Meeresfrüchte: Lachs, Forelle, Garnele, etc.

Eier: Ganze Eier mit dem Eigelb sind am besten.


Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass proteinreiche Ernährung deine Heißhungerattacken und zwanghafte Gedanken über Nahrung um 60 % reduzieren, den Wunsch nach späten Snacks um die Hälfte reduzieren und dich so satt machen kann, dass du automatisch 441 Kalorien weniger pro Tag isst - nur in dem du mehr Protein zu deiner Ernährung hinzufügst (Quelle 1Quelle 2).


Kohlenhydratarmes Gemüse

Brokkoli, Blumenkohl, Spinat, Tomaten, Grünkohl, Rosenkohl, Kohl, Mangold, Salat, Gurke

Eine Ernährung, die hauptsächlich auf Fleisch und Gemüse basiert, enthält alle Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien, die man benötigt, um in dieser einen Woche gesund zu bleiben.


Fettquellen

Olivenöl, Kokosöl, Avocadoöl, Butter


Habe keine Angst vor dem Verzehr von Fett, da der Versuch, sowohl kohlenhydrat-, als auch fettarm zu essen, zum Scheitern verurteilt ist.


In meinem detaillierten EinWochenDiät-Plan habe ich Mahlzeiten zusammengestellt, die du leicht befolgen kannst.

3. Trainiere mit schweren Gewichten 3-mal in der Woche

Du musst nicht trainieren, um Gewicht zu verlieren, aber ich empfehle es dir.


Wie du vielleicht weißt, kannst du das Kaloriendefizit durch Sport erhöhen.


Bei der EinWochenDiät ist das angestrebte Kaloriendefizit bereits sehr hoch. Während eines solchen extrem hohen Kaloriendefizits  regeneriert unser Körper nicht mehr so gut. Auch die Arbeitsfähigkeit und die Leistung leiden.


Deshalb ist während der EinWochenDiät der falsche Zeitpunkt, um sportliche Bestleistungen zu erbringen.


Das bedeutet, dass du dich keineswegs auspowern solltest. Das wäre sogar alles andere als förderlich.


Der Sinn hinter dem Sport in dieser Woche ist also nicht der Gewichtsverlust, denn das verlierst du auch komplett ohne Sport, sondern der Erhalt der Muskulatur!

schnell abnehmen mit Krafttraining

Die beste Option ist, 3-4 mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen, um schwere Gewichte zu heben (Übungen und Alternativen ohne Fitnessstudio erhältst du in meinem detaillierten Plan)

4. Mache am 7ten Tag der Woche eine "Refeed"

Am letzten Tag der EinWochenDiät solltest du mehr Kohlenhydrate essen.


Dieser Refeed Tag wird so durchgeführt, dass du dich  am siebten Tag nur von Kalorien in Höhe deines Grundumsatzes oder leicht darüber ernährst (10 bis 20 %).


Verwechsle bitte nicht Refeed mit Cheat-Day.


Beim Cheat-Day darfst du alles essen, was du willst.  Das ist nicht der Sinn des Refeeds.


Beim Refeed werden hauptsächlich einfache Kohlenhydrate und Eiweiße zugeführt, nicht aber Fette. Je geringer der Fettanteil, desto höher die Wahrscheinlichkeit, auch am Refeed Tag Fett abzubauen.


Allerdings sollte der Bedarf an essenziellen Fettsäuren in jedem Fall gedeckt werden.


Du wirst etwas Gewicht während deines Refeed-Tages zunehmen, aber das meiste davon wird Wassergewicht.


Wenn du einen konkreten 7 Tage Plan benötigst, damit du schnell in einer Woche abnimmst, dann ist mein ​detaillierter EinWochenDiät-Plan genau das Richtige für dich.

Nehme jetzt in einer Woche mehrere Kilos ab 

Hier ist die:  EinWochenDiät

Ein revolutionärer Diät-Plan, der dir nicht nur garantiert Gewicht zu verlieren, sondern dir verspricht schneller Gewicht zu verlieren als alle anderen Diäten, die du jemals zuvor versucht hast.

  • 1
    Einfach und verständlich: Ich führe Dich Schritt-für-Schritt durch den Plan, mit dem Ziel mindestens 5 Kilo abzunehmen.
  • 2
    Komplettes Ernährungskonzept: Du erhältst eine Anleitung an die Hand, mit der für dich idealer Nährstoffkombination, für maximalen Erfolg.
  • 3
    Ernährungspläne und Listen: Zur einfachen Umsetzung erhältst Du Rezeptvorschläge und einen Beispielplan, sowie Arbeitsblätter und Checklisten.
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roby
Roby

Autor der EinWochenDiät

Über den Autor

Die EinWochenDiät ist ein Nebenprodukt meines Erfolgsbuchs 5:2 Diät Lifestyle.


Mit der 5:2 Diät war es mir gelungen dauerhaft abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Dennoch bestand bei mir der Wunsch kurz vor den Sommerferien schnell 2 bis 3 Kilo abzunehmen, um am Strand definierter auszusehen.


Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Crash-Diät gestoßen, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und mit dessen Durchführung eine äußerst schnelle und effektive Reduktion des Körperfetts möglich ist.

 

Diese wissenschaftlichen Untersuchungen bilden die Basis der EinWochenDiät.

Schnell abnehmen: Das solltest Du über meinen Plan wissen

Es gibt viele Diät-Pläne, um schnell abzunehmen.


Die meisten von diesen Möglichkeiten werden dich jedoch hungrig und unzufrieden machen.


Wenn du keine eiserne Willenskraft hast, dann wird der Hunger dich dazu bringen, diese Diät-Pläne schnell aufzugeben.


Mein EinWochenDiät-Plan baut auf 4 Stufen auf und macht dir das schnelle abnehmen möglich.

Denn,

  • er reduziert deinen Appetit deutlich.
  • du kannst schnell abnehmen ohne zu hungern,
  • er verbessert gleichzeitig deinen Stoffwechsel.

Da du 5Kg in einer Woche verlieren möchtest, dann solltest du einen effektiven Plan befolgen.


Die EinWochenDiät ist erprobt und basiert auf wissenschaftliche Erkenntnisse (mehr dazu im Plan).


Dieser Plan hat sich bei Kunden bewährt, die vor einem Event wie einem Urlaub oder Fotoshooting schnell abnehmen wollten, und er wirkt Wunder.

Aber ist es wirklich möglich 5 Kilo Gewicht in einer Woche abzunehmen?

schnell abnehmen in einer Woche Diätplan

Ja, es ist zweifellos möglich 5 Kilo Gewicht  in einer Woche zu verlieren, aber es wird nicht reines Körperfett sein.


Wegen des Kaloriendefizits, das benötigt wird, um 1 Kilo Fett zu verbrennen, ist es einfach nicht möglich, 5 Kilo reines Körperfett in nur einer Woche zu verlieren.


Das soll aber nicht heißen, dass man nicht so viel Gewicht verlieren und trotzdem schlanker aussehen kann.


Während ein großer Teil der Gewichtsabnahme sicherlich von Körperfett kommen wird, verliert man auch durch den Verlust von überschüssigem Wasser noch mehr an Gewicht.


Wenn man in einer Woche schnell abnehmen will, besteht die Gefahr, dass man Gewicht nicht nur durch Fett und Wasser verliert, sondern auch durch Muskelverlust - und das gilt es zu verhindert.

Wie? - das erfährst Du in meinem Plan.

schnell abnehmen in einer Woche ohne Sport


Bei der EinWochenDiät werden täglich bis zu 1.000 Kcal eingespart, was einem Gewichtsverlust pro Woche von rund 1 Kg reinen Fettverlust möglich macht.


Wer schnell abnehmen möchte, ist also mit der EinWochenDiät gut bedient, langfristig als Ernährungsumstellung ist es jedoch nicht tauglich.

Eine Woche von jetzt an

Das Tolle an der EinWochenDiät ist, dass Du mit dem Plan in den nächsten Minuten starten kannst, weil ich den Plan als PDF-Datei per Sofort-Download zur Verfügung gestellt habe.

Was beinhaltet die EinWochenDiät 

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    Der konkrete ein Wochen-Plan
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    Rezeptideen
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    ​Ein Beispielplan für eine Woche
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    Eine Übersicht von passenden Nahrungsmitteln.
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    Formeln zur Berechnung der exakten Makronährstoffe 
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    Eine Checkliste

Preis inkl. MwSt., ohne weitere Kosten. 

Du erhältst sofort nach der Bezahlung Zugriff auf das Ebook.

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Anders als die meisten Fitnessstudios, Gewicht-Verlustpläne und Abnehmpillen auf dem Markt, kommt die EinWochenDiät mit meiner persönlichen, 100 % "Gewicht verlieren oder es ist Gratis" - Garantie!


So einfach ist das: Wenn Du zu irgendeinem Zeitpunkt in den nächsten 7 Tagen kein Gewicht verlierst oder wenn Du mit dem Plan aus irgendeinem Grund nicht völlig zufrieden bist, lasse es mich einfach wissen und ich werde Dir persönlich eine Rückerstattung ausstellen! 

FAQ

Kann ich mit Deinem Plan garantiert abnehmen?

Wie bekomme ich Zugang zum Buch?

Muss ich danach noch mehr von Dir kaufen?

Wie kann ich bezahlen?


P.S.: ​

Mein Anwalt kam auf mich zu und meinte, dass ich dir mitteilen muss, dass deine Ergebnisse von den Ergebnissen, die ich hatte, oder der anderen Referenzen auf dieser Seite, abweichen können. Da jeder Mensch einzigartig ist, erhältst du möglicherweise nicht die gleichen Ergebnisse bei der Anwendung dieses Plans aufgrund von Unterschieden in deiner Biochemie, deiner individuellen Trainingsgeschichte, deiner Genetik und deiner persönlichen Motivation. Ich bin auch kein Arzt oder Ernährungsberater.

Alle Informationen auf dieser Webseite dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen auf keinen Fall den medizinischen Rat Deines Arztes. In jedem Fall solltest Du auch Deinen Arzt besuchen, wenn es um Gesundheitsfragen geht


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